>>> Sprecht mit uns: +49(0)231 98 18 93 36 Reservierungen und Informationen zur Tageskarte oder via Mail <<<

Die Alten Abfahrer im Gasthaus Zur Quelle

Posted · 1 Comment
die-abfahrer

Für die Special-Edition zu Adolf Winkelmanns 70sten Geburtstag im nächsten Frühjahr, hatte Turbine Medien GmbH aus Münster, zu Dreharbeiten über Erinnerungen zum Film Die Abfahrer eingeladen. Danke Udo.

Es wurde ein vergnügliches Klassentreffen mit Michael Braun, Ludger Schnieder, Adolf Winkelmann, Beate Brockstedt und Christiane Schaefer voll mit Erinnerungen an den Sommer vor 37 Jahren, als der Film Die Abfahrer gedreht wurde.

Nach Beendigung der Aufnahmen hat Udo ein vorzügliches Herbstbüffet serviert, dazu frisch gezapftes Bier und Wein. Danke Udo. Was für ein schöner Abend in der Quelle.

Auf dem Foto von links:

Wolf Jahnke (Turbine), Ludger Schnieder, Adolf Winkelmann, Michael Braun, Beate Brockstedt, Christiane Schaefer (damals WDR Redakteurin)

Herzliche Grüße aus der Bolmke,
Beate Brockstedt & Udo Brosko

 
Küchenarchiv
Neuigkeiten
 
Aktuelle Veranstaltungen
Veranstaltungsarchiv
Feiern
 
 
Zur Werkzeugleiste springen