>>> Sprecht mit uns: +49(0)231 98 18 93 36 Reservierungen und Informationen zur Tageskarte oder via Mail <<<

Nutzt das Kontaktformular

Hier wird euch geholfen! Bitte hinterlasst eure Telefonnummer, wir melden uns. (*die Pflichtfelder sind auszufüllen!)

Die geografische Lage der Quelle ist außergewöhnlich. Kontemplative Ruhe, mitten in der Großstadt, Natur pur und Entspannung sind nicht nur im Frühjahr und Sommer unsere Alleinstellungsmerkmale.

Informiert euch hier, auf unserer Homepage, bei twitter oder durch die Presse. Ruft uns an +49(0)231 98 18 93 36 oder schreibt uns, wenn ihr z.B. eine Feier plant. Oder, kommt einfach vorbei und staunt.

Wir freuen uns über aufgeschlossene Gäste, die unsere Leidenschaft fürs Essen, Kochen und kultivierte Trinken teilen und unser mutiges Gastronomiekonzept unterstützen.

Zur Quelle
Beate Brockstedt und Udo Brosko
Stockumer Straße 133a
44225 Dortmund

Tel.:+49(0)231 98 18 93 36
E-Mail:bb@gasthauszurquelle.de
E-Mail: ub@gasthauszurquelle.de
Social: twitter

 
Ich bin damit einverstanden, dass mein(e) Daten/Nutzungsverhalten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Bestimmungen zum Datenschutz lesen.
* Pflichtfeld





=