>>> Sprecht mit uns: +49(0)231 98 18 93 36 Reservierungen und Informationen zur Tageskarte oder via Mail <<<

Tim Raue und Jörg Thadeusz

Posted · Add Comment
quelle-blog

Tim Raue im Gespräch mit Jörg Thadeusz:

”Wer geht dir als Gast mehr auf die Nerven, der der Brot nachbestellt , oder ein Vegetarier?” Ab Minute 25:42 erfahrt ihr es ”Tim Raue im Gespräch mit Jörg Thadeusz” … und noch vieles mehr. Ein sehr aufschlussreiches Gespräch über die Spitzengastronomie und so weiter, das man sich ruhig ganz reinziehen sollte. Raue, der mir früher eher unsympathisch war, gewinnt immer mehr.

Nicht nur, weil wir bei ihm essen waren, sondern weil er so rigoros und unnachgiebig in punkto Qualität ist.

Das mit dem Brot finde ich supergeil. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen; besonders weh tut es, wenn Gäste ein Gericht anfangs loben, im weiteren Gespräch darüber aber immer deutlicher wird, dass sie es ganz anders gemacht hätten. Besonders Männer, die sich als Privatköche verdingen, tun sich schwer damit ein Gericht so durch zu winken, wie es auf den Tisch kommt … Ach, ich glaube über Gästegewohnheiten, die mir auf den Zeiger gehen, schreibe ich mal eine regelmäßige Kolumne – gute Idee, wonnich?

 
Küche
Küche (Archiv)
 
Quelle-Blog
Neuigkeiten
Veranstaltungen (Archiv)